Rafael
travelimg1-eiras.jpg
profile_eiras.jpg

Rafael Eiras

Reiseberater

«In Reisen zu investieren heißt, in sich selbst zu investieren.» – Matthew Karsten

MEHR ÜBER MICH

Mein Name ist Rafael Eiras, ich absolviere derzeit eine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten (Reiseverkehrskaufmann). Ich interessiere mich für Sport, Motorradfahren und reise schon seit Kind fürs Leben gern. Ich hatte das Glück, schon fast ganz Westeuropa besuchen zu können. Ich bevorzuge besonders ökologisches Reisen, d. h. mit dem Zug, Nachtzug usw. Während des Lockdowns hatte ich die Möglichkeit, einen Van für meine individuellen Reisen umzubauen. Damit habe ich schon einige Ausflüge in der Schweiz unternommen, während ich darauf warte, wieder ins Ausland reisen zu dürfen.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Amsterdam, Belgien, Brüssel, Budapest, Coimbra, Deutschland, Italien, Mallorca, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien, Tunesien, Vereinigtes Königreich
Interessen / Reisethemen
Städtereisen, Strandferien
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Französisch , Englisch, Portugiesisch

Meine Reise um die Welt