Sonia Andrey

Reiseberaterin

«Beim Reisen geht es darum, die Vorstellungskraft der Realität anzupassen und die Dinge so zu sehen, wie sie sind, anstatt darüber nachzudenken, wie sie sein könnten.» – Samuel Johnson

+41 58 569 64 45

sonia.andrey@signature-voyages.ch

Zur Lounge

Mehr über mich

Dank mehrerer Jahre Erfahrung in der Reisebranche habe ich mir ein solides Wissen über verschiedene Reiseziele sowie ein besseres Verständnis für die Erwartungen der Reisenden angeeignet. Ich hatte das Privileg, jeden Kontinent zu erleben, und habe eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt, neue Orte und verschiedene Kulturen zu entdecken. Ich schaue gerne Dokumentarfilme über aussergewöhnliche Orte und erkunde seit vielen Jahren mit Bewunderung die faszinierende Natur, die jedes Land zu bieten hat. Meine beiden Kinder teilen die gleiche Reiselust und sind wie ich überzeugt: Reisen bereichert den Menschen! Es eröffnet neue Perspektiven und fördert den Austausch. Meine Lieblingsdestination? Das ist schwierig, weil es so viele gibt. Ich nenne hier Spanien, weil es meine Heimat ist und nur wenige Länder sich rühmen können, eine so reiche Natur mit einer Vielzahl von architektonischen Wundern und einer so genussvollen Gastronomie zu haben.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Kuba, Spanien, Thailand, Malediven, USA

Interessen / Reisethemen
Familienkreuzfahrten, Luxus-Kreuzfahrten, Tauchen / Schnorcheln, Reisen à la carte, Gruppenreisen, Flitterwochen, Familienferien, Reisen mit Mietwagen, Safaris, Ferien in den Bergen, Strandferien, Wüsten, Boutique-Hotels, Städtereisen

Gerne berate ich Sie auf:
Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch and Italienisch

MEINE REISE UM DIE WELT

Gerne berate ich Sie persönlich

Ich freue mich auf Ihren Anruf

+41 58 569 64 45