Marie-Jeanne
Bolivien
profile_marie_jeanne_cloux_dunand.jpg

Marie-Jeanne Cloux Dunand

Reiseberaterin

«Die Reise ist eine Art Tor aus der Realität heraus, als ob man eine unerforschte Wirklichkeit betritt, die wie ein Traum erscheint.» – Guy de Maupassant

MEHR ÜBER MICH

Ich wurde in eine Familie von passionierten Reisenden hineingeboren und so hatte ich von klein auf die Möglichkeit, die Welt zu entdecken. Für mich war daher seit jeher klar, meine Leidenschaft zu meinem Beruf zu machen. Während meiner Ausbildung habe ich in mehreren Ländern gelebt, unter anderem in England, Deutschland und Spanien. Dank meiner Liebe zum Detail richtete sich mein Interesse bald auf den Bereich der Geschäftsreisen. Meine Leidenschaft für das Reisen hat nie aufgehört zu wachsen, und so bin ich zu einer einjährigen Weltreise durch Asien, Ozeanien und Südamerika aufgebrochen. Früher waren wir zu zweit unterwegs, mittlerweile sind wir zu einer Familie herangewachsen und entdecken zusammen ständig neue Reiseziele. Ob in Europa oder auf einem fernen Kontinent, jedes Volk überrascht mit atemberaubenden Kulturschätzen. Reisen ist eine andere Art, die Welt zu sehen, aufzubrechen, um reicher zurückzukehren, um Zeit mit den Liebsten zu verbringen, um eins mit der Natur zu werden und den Moment zu geniessen. Reisen kann all das und noch viel mehr sein. Verraten Sie mir Ihre Vorstellung eines Abenteuers, ich werde alles tun, damit es vollkommen wird.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Australien, Bolivien, Brasilien, Chile, Deutschland, Griechenland, Indien, Indonesien, Italien, Kambodscha, Kanada, Kirgisistan, Kuba, Laos, Malaysia, Marokko, Mexiko, Österreich, Peru, Polen, Portugal, Schweiz, Spanien, Sri Lanka, Südtürkei, Thailand, USA, Vereinigtes Königreich, Vietnam
Interessen / Reisethemen
Boutique-Hotels, Expeditionskreuzfahrten, Familienclub, Familienferien, Familienkreuzfahrten, Ferien in den Bergen, Gruppenreisen, Kulinarische Reisen, Kulturreisen, Luxus-Kreuzfahrten, Natur / Öko-Lodges, Naturreisen, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Städtereisen, Strandferien, Wandern / Trekking, Wassersport, Camperferien
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Meine Reise um die Welt