Laurent
Ney
profile_laurent_ney.jpg

Laurent Ney

Filialleiter

«Stehen bleiben heißt existieren, reisen heißt leben.» – Gustave Nadaud

MEHR ÜBER MICH

Ich hatte das Glück, schon in sehr jungen Jahren mit meinen in Singapur lebenden Eltern Südostasien zu entdecken; genau hier nahm meine Liebe für das Reisen ihren Lauf. Es war schnell klar, dass dies mein Beruf werden sollte! Ich bin fasziniert von Japan und seinen kulturellen Kontrasten, vom südlichen Afrika und seiner Tierwelt, von Südamerika und seinen Zivilisationen, von Island und seinen unglaublichen Landschaften, aber auch von den Inseln im Indischen Ozean und Tahiti mit seinen atemberaubenden Lagunen. All diese einzigartigen Erfahrungen erlauben es mir seit über 25 Jahren, meine Leidenschaft täglich mit meinen Kunden zu teilen.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Bolivien, Botswana, Chile, Finnland, Indien, Island, Japan, Kanada, Kenia, Madagaskar, Malaysia, Peru, Spanien, Tansania, Thailand, USA
Interessen / Reisethemen
Boutique-Hotels, Club Med, Expeditionskreuzfahrten, Familienclub, Familienferien, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Luxus-Kreuzfahrten, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Safaris, Städtereisen, Tauchen / Schnorcheln, Wandern / Trekking, Wellness, Camperferien
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Meine Reise um die Welt