Laurent Ney

Filialleiter

«Stehen bleiben heißt existieren, reisen heißt leben.» – Gustave Nadaud

+41 58 569 65 20

laurent.ney@signature-voyages.ch

Zur Lounge

Mehr über mich

Ich hatte das Glück, schon in sehr jungen Jahren mit meinen in Singapur lebenden Eltern Südostasien zu entdecken; genau hier nahm meine Liebe für das Reisen ihren Lauf. Es war schnell klar, dass dies mein Beruf werden sollte! Ich bin fasziniert von Japan und seinen kulturellen Kontrasten, vom südlichen Afrika und seiner Tierwelt, von Südamerika und seinen Zivilisationen, von Island und seinen unglaublichen Landschaften, aber auch von den Inseln im Indischen Ozean und Tahiti mit seinen atemberaubenden Lagunen. All diese einzigartigen Erfahrungen erlauben es mir seit über 25 Jahren, meine Leidenschaft täglich mit meinen Kunden zu teilen.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Andalusien, Botswana, Island, Japan, Madagaskar, Malediven, Réunion, Tansania, Tahiti

Interessen / Reisethemen
Reisen à la carte, Safaris, Wellness, Flitterwochen, Familienferien, Familienclub, Club Med, Tauchen / Schnorcheln, Wandern / Trekking, Reisen mit Mietwagen, Ferien in den Bergen, Wohnmobile, Boutique-Hotels, Expeditionskreuzfahrten, Luxus-Kreuzfahrten, Städtereisen

Gerne berate ich Sie auf:
Englisch, Französisch, Deutsch and Spanisch

MEINE REISE UM DIE WELT

Gerne berate ich Sie persönlich

Ich freue mich auf Ihren Anruf

+41 58 569 65 20