Laurence
travelimg1-merletgruaz.jpg
LAURENCE MERLET GRUAZ

Laurence Merlet Gruaz

Reiseberaterin

«Der schönste Moment im Leben eines Menschen ist der Aufbruch in eine unbekannte Welt…» – Sir Richard Burton

MEHR ÜBER MICH

Ich interessiere mich für andere Völker und die Welt und so vereine ich gerne meine Erfahrung und mein Wissen, um meinen Kunden eine personalisierte und einzigartige Reise zu ermöglichen. Als Mutter von drei Kindern bin ich immer auf der Suche nach neuen Erlebnissen, die ich mit meiner Familie teilen kann. Ich schätze aber auch exklusivere Kurztrips zu zweit und erachte die Begegnungen bei Entdeckungsreisen als eine ausserordentliche Bereicherung. Ein paar Beispiele? Nordlichtjagd in Lappland bei -20 Grad, Sonnenuntergang auf der Spitze einer Wüstendüne im Empty Quarter, gastronomische Kreuzfahrt um Korsika oder das Kennenlernen von burmesischen Traditionen, Wandern an den Seen von Connemara entlang der Atlantikküste.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Dänemark, Dominikanische Republik, Finnland, Griechenland, Italien, Japan, Kanada, Russland, Schweden, Senegal, Spanien, Südtürkei, Thailand, USA, Vereinigtes Königreich
Interessen / Reisethemen
Club Med, Familienferien, Gruppenreisen, Kulturreisen, Luxus-Kreuzfahrten, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Strandferien
Gerne berate ich Sie auf
Französisch , Englisch

Meine Reise um die Welt