Rafael Eiras

Reiseberater

«In Reisen zu investieren heißt, in sich selbst zu investieren.» – Matthew Karsten

+41 58 569 65 49

rafael.eiras@signature-voyages.ch

Zur Lounge

Mehr über mich

Mein Name ist Rafael Eiras, ich absolviere derzeit eine Ausbildung zum kaufmännischen Angestellten (Reiseverkehrskaufmann). Ich interessiere mich für Sport, Motorradfahren und reise schon seit Kind fürs Leben gern. Ich hatte das Glück, schon fast ganz Westeuropa besuchen zu können. Ich bevorzuge besonders ökologisches Reisen, d. h. mit dem Zug, Nachtzug usw. Während des Lockdowns hatte ich die Möglichkeit, einen Van für meine individuellen Reisen umzubauen. Damit habe ich schon einige Ausflüge in der Schweiz unternommen, während ich darauf warte, wieder ins Ausland reisen zu dürfen.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Amsterdam, Brüssel, Budapest, Coimbra, Mallorca

Interessen / Reisethemen
Strandferien, Städtereisen

Gerne berate ich Sie auf:
Englisch, Französisch, Deutsch and Portugiesisch

MEINE REISE UM DIE WELT

Gerne berate ich Sie persönlich

Ich freue mich auf Ihren Anruf

+41 58 569 65 49