Chantal
Statue
Rossel

Chantal Rossel

Reiseberaterin

«Reisen formt den Geist und ordnet die Ideen…» – Orientalisches Sprichwort

MEHR ÜBER MICH

Ich habe schon immer leidenschaftlich gerne die Welt entdeckt und meine Reisen haben mir so viel Freude und Glück gebracht! Sich mitten in einem Delfinschwarm im Herzen des Arktischen Ozeans an Bord eines isländischen Fischerbootes wiederzufinden, die Gelegenheit haben, ein traditionelles Essen mit einem nordvietnamesischen Stamm zu geniessen, ein Glas Rum in Gesellschaft von herzlichen Kubanern zu trinken oder über einen bunten Markt auf Mauritius zu schlendern. Es ist für mich ein grosses Privileg, all diese Emotionen mit meinen Kunden teilen zu können. Ich habe ausserordentliches Glück, den Beruf auszuüben, von dem ich immer geträumt habe.

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Brasilien, Griechenland, Indien, Indonesien, Italien, Kambodscha, Kroatien, Kuba, Laos, Malaysia, Mexiko, Myanmar, Philippinen, Portugal, Spanien, Tansania, Thailand, Vietnam
Interessen / Reisethemen
Club Med, Familienclub, Familienferien, Ferien in den Bergen, Golf, Kreuzfahrten, Kulturreisen, Luxus-Kreuzfahrten, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Safaris, Strandferien, Wellness
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Französisch , Englisch

Meine Reise um die Welt