Aurélie
Haus
profile_aurelie_zilocchi.jpg

Aurélie Zilocchi

Filialleiterin

«Sich von allem zu lösen, führt uns dem Wesentlichen ein Stück näher.» – Loïck Peyron

Mehr über mich

«Reisen ist das, was passiert, wenn man alles andere geplant hat.» Bedeutet dies, dass eine authentische Reise keine Vorbereitungen braucht? Nein, im Gegenteil! Dank 22 Jahren Erfahrung in der Tourismusbranche habe ich gelernt, dass eine erfolgreiche Reise vor allem eine gut vorbereitete Reise ist. Ich organisiere Aufenthalte mit grosser Leidenschaft und es liegt mir am Herzen, den Reisenden mit Tipps und Ratschlägen zur Seite zu stehen, damit sie authentische und einzigartige Erfahrungen geniessen können. Da ich in Montreal aufgewachsen bin, ist Kanada zweifellos eines meiner Lieblingsziele. Meine Liebe zur Natur und zu den grossen Weiten kommt wahrscheinlich von daher. Ich kehre regelmässig dorthin zurück, um wieder Energie zu tanken, denn ich sehne mich immer wieder nach dieser positiven Kraft, nach diesem nordamerikanischen Himmel, der unendlicher zu sein scheint als anderswo. Mit grosser Freude teile ich meine Erfahrungen mit Ihnen und unterstütze Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte, auch der verrücktesten. Die Freude am Reisen beginnt mit der Fantasie…

Meine Welt

Lieblingsdestinationen
Ägypten, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Indien, Italien, Kanada, Kap Verde, Kuba, Malaysia, Marokko, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Portugal, Russland, Schweiz, Spanien, Südtürkei, USA, Vereinigtes Königreich
Interessen / Reisethemen
Boutique-Hotels, Club Med, Ferien in den Bergen, Flitterwochen, Heliskiing, Kulinarische Reisen, Kulturreisen, Natur / Öko-Lodges, Reisen à la carte, Reisen mit Mietwagen, Städtereisen, Wandern / Trekking
Gerne berate ich Sie auf
Deutsch, Englisch, Französisch

Meine Reise um die Welt